Thema:
Re:Ist ChRoM echt so schlimm? flat
Autor: Pezking
Datum:20.06.20 23:09
Antwort auf:Ist ChRoM echt so schlimm? von Killersepp

>Ich gehöre hier im Forum wohl zu den (bei weitem) am linksten stehenden Menschen (und ich halte mich oft noch zurück mit meiner Meinung :D ), und bin über die Jahre auch schon öfters mit ihm aneinandergeraten - aber "schlimmer" als 08/15-Konservative ist ChRoM mir bis jetzt noch nicht vorgekommen.

Mir auch nicht. ChRoM steht aus meiner Sicht auch nicht wirklich unappetitlich weit rechts.

>Klar, diese ewige Opferhaltung geht auf den Sack - aber das gehört heutzutage nun mal bei 08/15-Konservativen dazu ;)

Das ist halt aktuell der Punkt. Sobald man ihm mal widerspricht oder verbal die Augenbraue hochzieht (oder auch ohne Anlass) ist gleich von Mobbing und Niederbrüllen die Rede. Da wird dann von "üblichen Verdächtigen" und irgendeiner mundtot gemachten schweigenden Mehrheit fabuliert. Und danach muss man inzwischen nicht mal mehr die Uhr stellen.

Vor diesem speziellen Hintergrund fand ich den Ausraster von Mampf mit seiner...ich sag' mal arg unverblümten Wortwahl ziemlich ulkig. Quasi der Eklat nach dem Echauffieren. ;-)

>Speerungswürdig ist das, was er so postet, für mich auf keinem Fall

Klar, davon redet ja auch keiner.


< antworten >