Thema:
Re:Armin Laschet ist der Donald Trump Deutschlands flat
Autor: Scarface
Datum:20.06.20 22:09
Antwort auf:Re:Armin Laschet ist der Donald Trump Deutschlands von Phil Gates

>Dass Du damit Donald Trump verharmlost ist Dir klar? Laschet hat ein Interview gegeben, wo er keine gute Figur abgegeben hat, aber Laschet ist weder Rassist noch Lobbyist, wie Trump es ist. Man muss schon sehr links sein, um Laschet sowas zu unterstellen. Der gilt in CDU-Kreisen als Linker.

Wenn man seinen Fleischgenossen beschützt, ist das Lobbyismus und wenn man das Problem dann noch auf die Bulgaren schiebt um abzulenken ist man ein Rassist.

Ob er links oder rechts ist, ist egal. Er ist ein Arschloch und unwählbar. Das zeigt er schon vor seinem Anspruch als neuer Merkel die CDU zu führen.

Wen interessiert es denn da, ob er links oder rechts ist?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >