Thema:
Re:was meint Ihr als Aussenstehende? flat
Autor: Pezking
Datum:20.06.20 20:20
Antwort auf:was meint Ihr als Aussenstehende? von Matze

>Grundsätzlich sehnt sich wohl jeder Schalker nach Kontinuität und danach, mal wieder ein paar Jahre mit dem gleichen Trainer zu arbeiten. Die Frage ist halt nur, ob Wagner der Richtige ist und dieses Vertrauen verdient. Das wird auch am Schalker Markt höchst kontrovers diskutiert.
>
>Ich bin da momentan auch überfragt, sehe aber auch nicht, wer sich da als eindeutig bessere (und zur Verfügung stehende) Alternative aufdrängen würde. Es sei denn, Favre fliegt in der Sommerpause noch ;).


Wenn ich mir Eure diesjährigen Kader so anschaue, dann erscheint mir Platz 11 ganz passend.

Jedoch ist die Rückrundenbilanz natürlich höchst alarmierend.

Ich würde wahrscheinlich trotzdem lieber in den Kader investieren als in noch einen Trainer. Irgendwie noch die nötigen Kröten zusammenkratzen, um dem David zwei, drei Wunschspieler zu kredenzen, und dann mal schauen, was er draus macht.

Und vor allem Tönnies vom Hof jagen. Das Arschloch ruiniert Eurem Ruf und den inneren Frieden bei Euch komplett.


< antworten >