Thema:
Re:Ganz schön armselig! flat
Autor: Mampf
Datum:20.06.20 18:42
Antwort auf:Re:Ganz schön armselig! von Telemesse

>>Schön dass ich eben diese verbalausfälle im verbalausfall thematisiere ;)
>>
>>Ich bin auch nur zu Hälfte zufrieden. I Ch verspüre dabei bis zu einem gewissen Grad Genugtuung, dass es den "richtigen" trifft. Stolz darauf, diesem drang nachgegangen zu sein bin ich nicht unbedingt. Trotz gewisse Genugtuung hinterlässt das durchaus einen bitteren Nachgeschmack. Dabei tut es mir nicht um chrom Leid, sondern um mein eigenes Wohlbefinden. Anstelle mich einfach aus unnötigen Konfliktsituationen rauszuhalten, heize ich sie munter an. Das ist nicht gesund für die innere Ruhe....
>>
>>Aber einfach nur lesen, und dann den Umstand ignorieren... Das staut auch innere unzufriedenheit ran, die irgendwo raus muss. Hätte Ich mehr Selbstdisziplin, ich würde alle threads und Äste mit politischen Diskussionssprengstoff meiden. In rl kann ich gelassener diskutieren.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ist ja alles schön und gut aber hier erwähnen zwei Leute lediglich das sie FDP wählen und du gehst da total steil. War und ist jetzt für mich nicht wirklich nachvollziehbar.



Ja, war auch völlig OT. Der Grund meiner Ausfälle ist beim besten Willen nicht die Wahl der FDP. Das ist mir (fast ;) egal. In beiden Fällen ginge es mir um Situationen ausserhalb des Kontext. Bei MattR war ich einfach nur belustigt, weil FDP da wie Arsch auf Eimer passt. Mattr ist wohlhabend und interessierrt sich ein Scheissdreck um soziale Gerechtigkeit, da entspricht es einfach voll dem Klischee, dass er halt so offensichtlich zur FDP steht (auch wenn ich einigen Poltitikern und WÄhler der FDP mehr Facetten und Kompetenz zuspreche, als es dem aufgegriffenen Klischè entspricht). Sorry, wenn da jetzt andere FDP wähler sich angegriffen fühlen. Ich wollte beim besten willen keine FDP Wähler diskredieren. Nur MattR im speziellen (wegen der Vorgeschichte halt).

Und Chrom.... tja, Chrom und ich halt...


< antworten >