Thema:
Re:Ganz schön armselig! flat
Autor: Mampf
Datum:20.06.20 17:15
Antwort auf:Ganz schön armselig! von Telemesse

Schön dass ich eben diese verbalausfälle im verbalausfall thematisiere ;)

Ich bin auch nur zu Hälfte zufrieden. I Ch verspüre dabei bis zu einem gewissen Grad Genugtuung, dass es den "richtigen" trifft. Stolz darauf, diesem drang nachgegangen zu sein bin ich nicht unbedingt. Trotz gewisse Genugtuung hinterlässt das durchaus einen bitteren Nachgeschmack. Dabei tut es mir nicht um chrom Leid, sondern um mein eigenes Wohlbefinden. Anstelle mich einfach aus unnötigen Konfliktsituationen rauszuhalten, heize ich sie munter an. Das ist nicht gesund für die innere Ruhe....

Aber einfach nur lesen, und dann den Umstand ignorieren... Das staut auch innere unzufriedenheit ran, die irgendwo raus muss. Hätte Ich mehr Selbstdisziplin, ich würde alle threads und Äste mit politischen Diskussionssprengstoff meiden. In rl kann ich gelassener diskutieren.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >