Thema:
Re:Passwortherausgabe und Datenweitergabe beschlossen flat
Autor: Mampf
Datum:20.06.20 14:07
Antwort auf:Re:Passwortherausgabe und Datenweitergabe beschlossen von ChRoM

Ja, Herr "ich behaupte einfach mal, alle, die mich einen Rassisten schimpfen, sind radikale linke extremisten", wo du dich ja immer über "uns" Lautstärke minderheit erhebst und "uns" den Spiegel vorhälst, sag doch mal, welches Weltbild hab ich denn?

Du kleiner rassistischer pisser, heulst rum, wenn jemand man etwas vulgärer wird, als würde das nur annähernd was über die Güte eines Menschen aussagen, vertrittst und verteidigt aber Menschenverachtende Gesinnungen, die nur annähernd deiner Agenda entspricht.

Du bist ein Vogel, eine arme und widerliche angsterfüllte Gestalt, die sich Lieber mit dem braunen Suppe fraternisiert, als einfach mal zuzugeben, dass sie mal daneben lag. Fick dich einfach, wenn du schon nicht die courage hast, dich mal über dir unangenehme konfrontationrn zu stellen, und lieber die restlichen rechtskonservative beleidigte lever Wurst Nummer spielst.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >