Thema:
Re:Passwortherausgabe und Datenweitergabe beschlossen flat
Autor: K!M
Datum:20.06.20 13:03
Antwort auf:Re:Passwortherausgabe und Datenweitergabe beschlossen von Killersepp

>>>Ich wähle das nächste Mal einfach... hmm, wen denn?
>>
>>Ich wähle ab der nächsten Wahl nur noch zu meinem eigenen Vorteil. Ideal wäre Merz als Kandidat oder sonst FDP. Die bauen dann nicht ganz so schlimme Scheisse.
>
>
>Also, wenn du jetzt nicht gerade Gutverdiener und/oder Wohlhabend bist, dann gibt's da null komma null Vorteile für dich. Das ist alles ein Haufen elender Wirtschaftsliberaler Vetternwirtschafter.


Das ist ein Selbstbedienungsladen, das weiß ich. wie ich anders wo schrieb, ich hoffe auf Rechtssicherheit zum Thema Scheinselbstandigkeit und Förderung und Freibeträge bei der Altersvorsorge auf Aktienbasis, Abschaffung des Solis. Das würde uns endlich mal helfen. von der Groko kam die letzten Jahre nur Scheisse.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >