Thema:
Re:Die Fillialauswahl ist schon etwas eigenartig. flat
Autor: Tota
Datum:19.06.20 22:54
Antwort auf:Die Fillialauswahl ist schon etwas eigenartig. von Telemesse

>Da sind doch teilweise richtige Top Häuser dabei.
>Hamburg Mönckebergstraße z.b. war doch immer eins der Umsatzstärksten Häuser. Oder auch Frankfurt Zeil.


Karstadt Mö bleibt auch erhalten, die ursprüngliche Kaufhoffiliale in gleicher Straße wird aufgegeben. Nicht das ich selbst zuletzt besonders oft dort gewesen wäre, aber wenn, dann fühlte ich mich bei Kaufhof wohler. Übersichtlicher, architektonisch ansprechender, und das Kaufhof only Sortiment vor der Fusion einfach netter. Naja, wie so oft zu hören derzeit, Kaufhauskonzepte haben sich, mit einigen Ausnahmen, überlebt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >