Thema:
Re:BumBum ist doof! flat
Autor: Mitschel
Datum:19.06.20 20:28
Antwort auf:Re:BumBum ist doof! von BumBum


>
>dann lobe ich mich mal selber und bedanke mich bei Hermes für die fixe Lieferung, hatte es erst gestern abgegeben. Daumen hoch


perfekt :D
>>
>>>In dem Fall Herzlichen Glückwunsch.
>>
>>Danke :)
>>
>>>
>>>Ich hoffe dein Kids haben alle etwas für sich gefunden.
>>
>>
>>
>>
>>
>>haben sie. Das war 3 Sekunden nach dem Foto :D
>
>Dann ist doch alles super, Aber muss ich dir dann noch ein Geburtstagsgeschenk nachschicken. Scheinen dir ja nix übrig gelassen zu haben :D


noch können sie nicht lesen und sind auf mich angewiesen. also habe ich auf jeden Fall was von dem Paket :D

und von meiner Frau gab es die brautprinzessin. Das wollte ich schon lange mal lesen :)

bin also voll versorgt bevor du auf ne weitere doofe idee kommst ;)


< antworten >