Thema:
Re:Regierung fordert Vereinheitlichung d. Ladeinfrastruktur flat
Autor: enju
Datum:19.06.20 17:20
Antwort auf:Re:Regierung fordert Vereinheitlichung d. Ladeinfrastruktur von thestraightedge


>Tja - Tesla wird sagen: WIR haben bereits investiert, auf eigene Kappe. Das wird in der Tat spannend, denn als Tesla-Fahrer schmunzelst Du eh schon lange über das, was hier in Deutschland diesbezüglich passiert - oder nicht passiert.

Jepp. Ein Freund von mir war grade in Kroatien mit seinem Model 3. und wo gab es das einzige Probleme mit dem Laden? Nach der Rückkehr gingen hier im Ort alle 3 Ladestationen des lokalen Anbieters nicht obwohl sie online als frei und funktionsfähig angezeigt wurden und auch der Support konnte nicht helfen weil die IT ausgefallen ist.

Das ist so erbärmlich, das Gesetz ist absolut notwendig.


< antworten >