Thema:
Unser wird geschlossen flat
Autor: tak
Datum:19.06.20 16:04
Antwort auf:Hui: Unser Kaufhof (96450) bleibt von Telemesse

Und nein, wir haben keinen Karstadt genau daneben. So richtig nachvollziehen kann ich es nicht. Die Filiale ist groß, zentral gelegen, die Stadt ist auch nicht die kleinste, es gibt viele alte Leute.

Chemnitz ist die Stadt mit wohl langweiligster Innenstadt ever, sie besteht im Grunde aus Kaufhof und einem Einkaufszentrum. Also ist Kaufhof wirklich sehr prägend.

Mal gucken, vielleicht wird das noch irgendwie abgewendet.

Vor allem, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht - Karstadt gehts schon seit > 10 Jahren mies, Kaufhof war dagegen immer profitabel.
Nun fusionieren die beiden unter Karstadts Führung und das Ergebnis ist naja wenig überraschend.


< antworten >