Thema:
Re:Interessiert doch jetzt keine Sau mehr. flat
Autor: Fritz Schober
Datum:19.06.20 15:11
Antwort auf:Re:Interessiert doch jetzt keine Sau mehr. von Maxiplus

>
>>>[https://i.pinimg.com/originals/fc/27/26/fc272608404fb7aedec6d64e0f45bc9f.gif]
>>
>>Was soll mir das sagen?
>>Machst Du das alles?
>>Verwendest Du ein Smartphone?
>>Es ist doch irgendwie seltsam wenn man die Scheunentür aufmacht und sich ärgert wenn es Spalten zwischen den Brettern gibt wo der Wind durchpfeifen kann.
>
>Es heisst TOR-Browser, nicht Thor-Browser. Wenn Dir der Held aus dem Marvel-Film-Universum nicht geläufig ist, kapierst Du den Gag auch nicht. ;)


Und an Thor aus Marvel dachte ich nicht als ich Chris Hemsworth ohne Helm sah. Ich denke bei dem immer an die neuen Star Trek Filme.

Das the in "The Onion Onion Router" hatte ich mit Th abgekürzt weil ich mir den Namen auch mit dem Gott des Donners gemerkt hatte der mit Th geschrieben wird.


< antworten >