Thema:
Re:Hier flat
Autor: Gaius B.
Datum:19.06.20 12:19
Antwort auf:Re:Hier von 17383

>Zum anderen Punkt hast du nichts zu sagen du alter Stammtischler?  :-)

Wozu? Da hast du offenbar ja eine vordefinierte Haltung. Ich sehe diese als vollkommen naiv an, da ich niemals einem "Finanz- oder Vermögensberater" auch nur eine Sekunde Glauben schenken lassen würde. Leider fallen aber jeden Tag sehr viele Menschen, darunter Kleinsparer die vom Staat durch Null Zins Politik gefickt werden, auf diese "Heilsbringer" herein.

>Unter welchen Umständen wäre es denn „normalerweise ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen“, wenn der Kurs eines Unternehmens aufgrund zweifelhafter Prüfung an einem Tag um 60% fällt, du alter Fondsmanager?

Ich sage nur Occidental Petroleum. Hat mir saftige Gewinne über 70% beschert, dank der Corona Hysterie und unfähigem Management bei der Anadarko-Übernahme. Und du?


< antworten >