Thema:
Re:Pfui: Gasleitung vor dem Haus angebaggert flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.06.20 11:03
Antwort auf:Re:Pfui: Gasleitung vor dem Haus angebaggert von pauli3105

>
>>
>>
>>Lustig: solche Probleme und Ausfälle und Mehrwaufwände sind ebenfalls auf die Anlieger umlegbar. Freu Dich auf die Endabrechnung... Ich mache den Irrsinn bei meinen Eltern gerade durch, wo die Strasse seit 110 Jahre besteht und besiedelt ist. Komplett krass, was die Kommunen da für Winkelzüge machen, um die Anlieger zu belangen.
>
>Meinst Du die Straßeausbaubeiträge? Sind doch in vielen Bundesländern schon abgeschafft. BI gibt es dagegen auch. Sollte man nicht so einfach hinnehmen.


In NRW gibts die noch, und das Vorhaben wurde auch 2017 entschieden, also vor den Änderungen.

[https://www.wz.de/politik/landespolitik/strassenausbaubeitraege-grundstueckseigentuemer-werden-entlastet_aid-47905057]


< antworten >