Thema:
Re:Pfui: Gasleitung vor dem Haus angebaggert flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.06.20 09:51
Antwort auf:Pfui: Gasleitung vor dem Haus angebaggert von Corben Dallas

>Bei uns wird zu meiner großen Begeisterung aktuell die Anliegerstraße „ersterschlossen“ (nach 60 Jahren...). Dabei haben sie Pfeifen gestern doch glatt, trotz Plans und unseren Hinweisen, die Gasleitung zerstört. Und was machen die? Rufen bei dem Notdienst an, gehen in die Pause und lassen eine knappe Stunde munter das Gas ausströmen.
>
>Einwände von meiner Frau wurden mit“ Hättet ihr einen Pelletsheizung, wäret ihr nicht so abhängig von dem Zeug“ kommentiert. Durch die Verzögerung wurden sie mit dem verlegen der neuen Wasserleitung nicht fertig, weshalb sie alles wieder zugebaggert haben, nur damit sie es heute erneut aufgraben müssen. Und dafür soll ich tausende von Euro latzen. Wahnsinn.




Lustig: solche Probleme und Ausfälle und Mehrwaufwände sind ebenfalls auf die Anlieger umlegbar. Freu Dich auf die Endabrechnung... Ich mache den Irrsinn bei meinen Eltern gerade durch, wo die Strasse seit 110 Jahre besteht und besiedelt ist. Komplett krass, was die Kommunen da für Winkelzüge machen, um die Anlieger zu belangen.


< antworten >