Thema:
Re:Ultrapfui: Deutsche Telekom flat
Autor: DJS
Datum:19.06.20 00:30
Antwort auf:Ultrapfui: Deutsche Telekom von enju

>Mit dem Drecksladen steh ich schon seit 2006 auf Kriegsfuß, aber jetzt haben sie den Vogel abgeschossen.
>
>Nicht nur das sie meinem Vater einen unnützen Internetvertrag aufgeschwätzt haben, mit der Rückabwicklung von dem Mist sind sie jetzt so überfordert, das ich diese Woche schon jeden Tag bestimmt ne Stunde damit beschäftigt war, während mein Vater am andrehen ist weil sein Festnetzanschluss nicht funktioniert.
>
>Jetzt hatte ich eben einen Lichtblick (ein fähiger Mitarbeiter und das Telefon ging mit dem DSL Anschluss auch kurz, aber jetzt sitze ich hier und warte auf einen Rückruf weil die DSL Verbindung wieder nicht funktioniert...
>
>So hab ich mir meinen Urlaub vorgestellt.


Ich musste letztens auch bei der Telekom anrufen. Am ersten Tag war ich so lange in der Warteschleife dass ich irgendwann aufgelegt hab.

Am nächsten Tag: eine Frau geht ungelogen nach 0,5 Sekunden dran und fängt das Gespräch mit "Es tut mir leid, dass Sie so lange warten mussten." an. :D


< antworten >