Thema:
+1 flat
Autor: Pezking
Datum:18.06.20 23:51
Antwort auf:Der Frust muss raus! von Fred LaBosch

>https://www.kicker.de/777849/artikel/_das_ist_denen_alles_scheissegal_loewe_attackiert_unter_traenen_die_dfl.amp
>
>Und recht hat er, hätte gern mal gesehen, wie das geregelt worden wäre, hätte es Bayern oder Dortmund erwischt, aber so interessiert es halt niemanden, traurig.


Völlig richtig. Da lässt man nur wieder so schnell wie möglich kicken, damit die BVB-Aktie nicht noch weiter in den Keller rauscht und Schalke nicht pleite geht und vergisst dabei, dass bei dieser Rettungshektik kleinere Vereine auf der Strecke bleiben, mit verhängnisvollen Folgen.

IMO hätte man bestimmen sollen, dass in dieser irreparablen Chaos-Saison niemand absteigt und die Ligen kommende Saison aufgestockt werden.


< antworten >