Thema:
Re:Naja flat
Autor: DJS
Datum:18.06.20 23:00
Antwort auf:Re:Naja von Sachiel

>>>>>Selbst ich als linksradikaler Ess Jay Dub, der den 13.12. im Kalender markiert hat, fand den Text (wie die meisten dieser Autorin) eher fremdschämig. Nur, wer wegen sowas vor Gericht rennt, ist für mich immer der größere Idiot (ja, auch wenn es von "Lnks" kommt). Zumal ich vermute, dass dieser Fall ein ähnliches Ergebnis haben dürfte, wie damals das "Soldaten sind Mörder"-Urteil.
>>>>
>>>>Stell Dir die Aussage wäre gegenüber Juden, Türken, Schwarzen oder sonst eine Gruppe getätigt worden.
>>>>
>>>
>>>Das ist aber was anderes, weil Juden, Türken und Schwarze sich das nicht aussuchen dürfen. Sie das erwähnte  "Soldaten sind Mörder"-Urteil.
>>>Beleidigung wird daher schon schwierig. Ggf. kann man Volksverhetzung prüfen, allerdings war es klar als Kommentar gekennzeichnet und der Aufruf Polizisten auf die Mülldeponie zu werfen, ist das jetzt auch nicht.
>>>Müssen Gerichte klären.
>>>
>>>Ist aber ok Strafanzeige zu stellen, kostet nichts und dann jeder machen. Der Justizapparat prüft es dann.
>>>
>>>Letztlich ist es eine PR-Aktion der DPolG. Bei den Mitgliedern wird es vermutlich gut ankommen, bei allen anderen eventuell nicht so gut oder teils/teils. Kann ich nicht bewerten und weiß ich nicht.
>>>
>>>
>>>>>>Selbst ich als linksradikaler Ess Jay Dub, der den 13.12. im Kalender markiert hat,
>>>
>>>Was ist ein Ess Jay Dub (Social Justice D...?) und was bedeutet der 13.12?
>>
>>Ist DJS rückwärts also auf jeden Fall etwas cooles. :D
>>
>>Sozialistische Jugend Deutschlands oder so? Keine Ahnung. Den 13.12 habe ich sogar gegoogelt, nix gefunden.
>
>SJW. Bisschen hart abgekürzt. Und 1312 steht für ACAB.


Thx. Also dass 13.12 für ACAB steht, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.


< antworten >