Thema:
Re:Neuer Mustang Mach 1 flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.06.20 21:38
Antwort auf:Re:Neuer Mustang Mach 1 von rash65

>>Ansonsten ist er technisch sauber, offiziell in Europa verfügbar und nicht nur deshalb günstig...
>
>Bist du schon mal einen gefahren? Fand den auch immer traumhaft, bis zu dem Punkt wo ich ihn mal selbst gefahren bin. Klar, der V8 fetzt, aber im Cockpit habe ich mich nicht wohlgefühlt und das gesamte Fahrverhalten war irgendwie einfach langweilig (und damals war ich noch nicht Porsche geblendet...). Als Cruiser ganz okay, aber der sportlichen Optik wird er imho nicht gerecht :-/


Ich bin den Mustang 5 und 6 gefahren. Der 6er hat in diese Richtung Meilensteine gut gemacht; erstmals sind Fahrwerk und Komponenten auf einen Level, dass man ihn auch in Europa verkauft bekommt. :)

Welchen bist Du gefahren? Wenns schon so lange her ist müsste das ja noch der 5er gewesen sein. Die Autos kannst Du kaum vergleichen.

Ich bin auch schon Camaro gefahren. Die klassischen Muscles tun sich da alle nicht so viel, und sind v.a.: Muscle Cars, Sportcoupes, Cruiser. Für die Rennstrecke ist das nix, Porsche ist da die bessere Wahl. Es ist im Endeffekt ja eine komplett andere Gattung Autos. Und trotzdem würde ich vermutlich aus emotionalen Gründen zum Muscle statt zum Porsche greifen. (ja, ich kann auch Porsche beurteilen, habe ein paar Stunden in 5 verschiedenen 911ern verbracht, von den 90ern bis 2018er BJ).


< antworten >