Thema:
Re:Da ist sie wieder, die ... flat
Autor: Bomber
Datum:18.06.20 21:09
Antwort auf:Re:Da ist sie wieder, die ... von ChRoM

>>Nehmt bitte endlich den Rechten die Symbole und verteidigt Euren Alltag. Ich möchte mich von Rechts einfach nicht mehr einschränken lassen.
>>
>>Wenn alle mitmachen, dann hat Rechts irgendwann kein Erkennungszeichen mehr, außer einem Kackhaufen oder dem Finger im Po.
>
>Die Idee scheitert daran, dass Du bei Verwendung der vermeintlich rechten Symbolik als Nazi giltst. Erst recht, wenn Du mehrere Symbole gleichzeitig verwendest, das kann kein Zufall sein und der Fall ist klar!


Um es mal klar zu stellen. Es ist keine vermeintliche Nazisymbolik, es IST Nazisymbolik. Alles was ich möchte ist, dass die Verunglimpfung durch Rechts dieser Symbole aufhört. Ich möchte, dass ich meiner Tochter irgendwann sagen kann: "Diese Symbole nennt man Runen und waren mal ein Symbol für Thor, dann haben Nazis dieses Symbol 90 Jahre für sich beansprucht und heute stehen sie für den Freiheitskampf der amerikanischen Ureinwohner, welche dazu beigetragen haben den Tyrannen mit dem Pudel zu stürzen."
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >