Thema:
Da ist sie wieder, die ... flat
Autor: Bomber
Datum:18.06.20 20:17
Antwort auf:Trump hetzt gegen Antifa mit KZ-Symbol für Politische... von Pezking

Wut, dass sich wieder einmal rechte A***löcher harmlose Alltagssymbolik zu eigen machen. Ja, diese Symbole haben eine Geschichte. Haben leider viele Symbole und diese rechten Wichser stehlen mir damit meinen Alltag.

Meiner Meinung ist die einzig richtige Reaktion darauf, dass ab sofort, die gesamte Antifa-Bewegung genau dieses Symbol auf Jacken trägt, auf Fahnen, Aufklebern, einfach überall und es umgedeutet wird zum Kampf gegen Rechts.

Ich will mir einfach nicht mehr in meinen Alltag von den rechten Vollpfosten reinpfuschen lassen. NSU ist eine Kultautomarke! Das OK Zeichen heißt OK! Braun ist einfach nur eine scheiß Farben! 88 heißt ab sofort Hallo Hase! 18 heißt ab sofort Aber Hallo! WIR müssen diesen Kleingeistern ihre Symbolik nehmen und nicht umgekehrt!
Die Linke soll am besten eine rote Fahne mit weißem Kreis zu ihrem Symbol machen, die BLM Bewegung schwarze Lederjacken mit einer silbernen Faust am Kragen tragen. Nehmt bitte endlich den Rechten die Symbole und verteidigt Euren Alltag. Ich möchte mich von Rechts einfach nicht mehr einschränken lassen.

Wenn alle mitmachen, dann hat Rechts irgendwann kein Erkennungszeichen mehr, außer einem Kackhaufen oder dem Finger im Po.

So, jetzt hab ich mich ausgekotzt ...


< antworten >