Thema:
Re:Das wird nicht passieren. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.06.20 17:45
Antwort auf:Re:Das wird nicht passieren. von McG

>>>
>>>>Glaub ich nicht, denke Hecking tritt denen jetzt ordentlich in den Arsch und der HSV gewinnt 3:1.
>>>
>>>Als ob Hamburg ein Spiel mit zwei Toren Unterschied gewinnen würde, ich bitte dich
>>
>>Denk an meine Worte.
>
>Du hast nicht wirklich die letzten fünf, sechs Spiele des HSV gesehen oder? :-D


Doch, aber mal ehrlich, was sollte Heidenheim in Liga 1, die ganze Saison nicht auf den Aufstiegsrängen und dann so eine Schießbude wie jetzt Paderborn?
Nichts gegen die Leistungen, aber dann doch lieber der HSV in Liga 1.

>Lieber noch ein Jahr 2. Liga mit vielen schönen Nordduellen: St. Pauli, Hannover, Kiel,  Osnabrück, Braunschweig evtl. und natürlich die Spiele gegen die Grün-Weißen.

Hmm, wenn es denn sein muss, einfach mal abwarten.


< antworten >