Thema:
Re:Trump hetzt gegen Antifa mit KZ-Symbol für Politische... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:18.06.20 16:51
Antwort auf:Re:Trump hetzt gegen Antifa mit KZ-Symbol für Politische... von Gaius B.

>>Ich freu mich schon unendlich drauf. Egal wer letztlich gewinnt, es wird eine grosse Show für uns. Aber wen meinst Du jetzt genau? Putin? Hillary? Merkel? Kim? Erdolf? Wiedergewählt?
>
>Na Obama natürlich. DER Grund weshalb Trump überhaupt erst kandidiert hat.
>[https://www.youtube.com/watch?v=k8TwRmX6zs4&feature=emb_logo]
>

Ach so. Das wiedergewählt bezog sich also auf Obamas 2nd Term, hab ich missverstanden.

>>Aber Trumpolf wäre nach wie vor verdienter. :)
>
>Ich erwarte im Falle seiner Niederlage eine amerikanische Rekonstruktion des Bierkeller Putsches.


Ich kann aufgrund der diametralen Ausgangslage da überhaupt keine Parallelen erkennen. Wenn, dann ein Erdolf-Konter-Putsch. Dazu braucht es eigentlich nur Ausschreitungen, wie wir sie jetzt schon haben, er ruft den nationalen Notstand aus, Polizei und Militär und Gun-Nuts sind sowieso weitestgehend auf seiner Seite. Könnte klappen. Ich halte das aber für Fantasterei. Das Establishment ist immer noch zu mächtig und die Bevölkerung zu satt.
Wahrscheinlich schmeisst er im Falle der Abwahl die Politik hin und geniesst einfach seine Milliarden, während im Hintergrund Ivanka schonmal Anlauf nimmt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname