Thema:
Re:Trump hetzt gegen Antifa mit KZ-Symbol für Politische... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:18.06.20 16:18
Antwort auf:Re:Trump hetzt gegen Antifa mit KZ-Symbol für Politische... von Gaius B.

>>Neonazis ins Boot holen zur Vorbereitung der Revolution nach der verlorenen Wahl? Wäre jetzt etwas weit hergeholt.
>
>Weit hergeholt?
>[https://i.dailymail.co.uk/1s/2020/04/17/17/27326356-0-image-a-16_1587140073773.jpg]
>
>Sollte Trump die Wahlen im November verlieren wird er vollkommen ausrasten und es bis zum Äußersten eskalieren lassen, allein weil sein Intim-Feind an dem er nicht ablassen kann sich zu messen, schließlich wiedergewählt wurde.


Ich freu mich schon unendlich drauf. Egal wer letztlich gewinnt, es wird eine grosse Show für uns. Aber wen meinst Du jetzt genau? Putin? Hillary? Merkel? Kim? Erdolf? Wiedergewählt? Könnte durchaus sein, dass Biden vor November noch schlappmacht, das wäre schade. Er würde nämlich auch einen fabelhaft beschissenen Präsidenten abgeben, den ich den Amis von Herzen gönne. Aber Trumpolf wäre nach wie vor verdienter. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname