Thema:
Re:Trump hetzt gegen Antifa mit KZ-Symbol für Politische... flat
Autor: ChRoM
Datum:18.06.20 15:18
Antwort auf:Trump hetzt gegen Antifa mit KZ-Symbol für Politische... von Pezking

>...Gefangene.
>
>Yep, sowas macht der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika im Jahre 2020! Bzw. macht das seine offizielle (!) Team-Trump-Seite auf Facebook.
>
>Man vergleiche:
>
>[https://www.facebook.com/1771156219840594/posts/2674044392885101/?d=n]
>
>Nanu? Was ist das denn für ein markantes Symbol, diese rote Dreieck mit Spitze nach unten?
>
>Und...uhm...oha:
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Kennzeichnung_der_Häftlinge_in_den_Konzentrationslagern]


Da glaub ja nicht mal ich an einen Zufall, und ich bin normalerweise sehr auf "im Zweifel für den Angeklagten" gepolt. Aber was in aller Welt will man damit erreichen? Die Neonazi-Szene dürfte weder so groß sein, dass sie wahlentscheidend ist, noch sollte Trump Gefahr laufen, dass diese Klientel lieber Biden wählt. Was also bringt das? Neonazis ins Boot holen zur Vorbereitung der Revolution nach der verlorenen Wahl? Wäre jetzt etwas weit hergeholt.


< antworten >