Thema:
Re:Ich glaub mein MacBook Pro geht langsam kaputt flat
Autor: Derrick
Datum:18.06.20 14:34
Antwort auf:Re:Ich glaub mein MacBook Pro geht langsam kaputt von Phil Gates

>>Oder zumindest Akku oder Ladekabel.
>>In den letzten Tage ist es so dass immer wiedermal das Ladekabel nicht erkannt wird und das MacBook Pro nicht lädt. Egal in welchen USBC Port ich das Ladekabel stecke. Jetzt hab ich erst das USBC Kabel ausgetauscht das vom Ladekästchen ins MacBook Pro geht. Gestern lief alles gut, heute wieder Probleme. Nächster Schritt ist ein komplett neues Ladekabel zu kaufen und nicht nur eben dieses Teilstück. Hoffe das löst das Problem. Kein Geld um neue Akkus zu kaufen.
>>
>>Hab auch schon die Diagnose laufen lassen, sagt eigentlich auch das alles OK ist. Kacke ey.
>
>Hat meines kürzlich auch gemacht. Der Übeltäter scheint mir ein Wackler an dem USB-C Port im Ladegerät zu sein, nicht am MacBook Pro. 2.500 Steine für ein Laptop und die Penner verbauen ein minderwertiges Ladegerät.


OK. Wenns letztendlich nur das Ladekabel ist wäre ich happy. Zwar sind die bei Apple auch teuer aber besser als neuer Akku. Danke für den Hinweis.


< antworten >