Thema:
Re:Froonkreisch!Froonkreisch flat
Autor: Yann
Datum:18.06.20 14:03
Antwort auf:Froonkreisch!Froonkreisch von Matt

>Eben mal schnell in den Supermarkt gefahren und ein bisschen eingekauft. Auch hier alles gesittet, mit Ausnahme der Oma, welche mir an der Kasse ihren Rentenausweis unter die Nase hielt und sich in 20 cm Abstand an mir durchgedrängt hat. Aber hey, sie hat überlebt, was in dieser Altersklasse im Elsass leider keine Selbstverständlichkeit ist.

In welchem Teil vom Elsass treibst Du Dich denn rum?

>Samstag geht’s mal am Abend auf Tour. Die Bars haben wieder offen und solange man sich nicht bewegt, darf man den Mundschutz abnehmen. Da freu ich mich sehr darauf.

Hast Du vielleicht mal ein paar Tipps? Ich mache Heimaturlaub und habe vor, mal rüber ins Elass zu schippern. Vorrangig rund um Strasbourg.


< antworten >