Thema:
Re:Der Kardinalfehler ist das Festhalten an Kohfeldt. flat
Autor: Beauregard
Datum:18.06.20 10:46
Antwort auf:Der Kardinalfehler ist das Festhalten an Kohfeldt. von Pezking

>Ich habe verstanden, warum Freiburg mit Streich ab- und wieder aufgestiegen ist.

>Bei Bremen und Kohfeldt habe ich da überhaupt kein Verständnis.

Warum nicht? Ich empfinde es als sehr „erfrischend“, dass Bremen dem öffentlichen Druck nicht nachgegeben hat. Gerade nach der 0:5 Schlappe gegen Mainz in der Vorrunde. Wenn man vom Trainer überzeugt ist, müssen auch Tiefpunkte überwunden werden. Steigen sie ab? Vielleicht. Stünden sie mit nem anderen Trainer besser da? Keine Ahnung. Gibts es empirische Befunde, die beweisen, dass ein Trainerwechsel in Abstiegsgefahr kurz- und mittelfristig positive Auswirkungen hat? Ich hab nichts gefunden.
Ich wünsche Bremen aufrichtig, dass sie es noch packen. Gerade weil sie einen eigenen Weg gegangen sind.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >