Thema:
Re:Wer erklärt mir kurz Fox News flat
Autor: Karotte
Datum:18.06.20 10:42
Antwort auf:Wer erklärt mir kurz Fox News von Pfombo

>bzw dass die seit einiger Zeit auch ma Trump Kritik bringen? Irgendwie blick ich das nich.

Imho kann es auch ein amerikanischer HardcoRechter nicht geil finden, wenn sich der Commander-in-Chief ohne vorherige Konsultation mit Fachleuten Hydroxicoroladingsbums reinballert, das Land völlig unvorbereitet in eine absehbare Pandemie brettern lässt oder auf internationaler Ebene mal eben langjährigen Mitstreitern wie den Kurden in den Rücken fällt. Natürlich will man einerseits die liebgewonnene Tradition gepflegten Asskissings einem REPOTUS gegenüber aufrecht erhalten, gleichzeitig dürfte jedoch jedem nicht völlig verblödeten „Patrioten“ langsam dämmern, dass der Knilch langfristig evtl. nicht ideal für das Vaterland ist.


< antworten >