Thema:
Re:Wer erklärt mir kurz Fox News flat
Autor: Pfombo
Datum:18.06.20 09:01
Antwort auf:Re:Wer erklärt mir kurz Fox News von Joschi

>>bzw dass die seit einiger Zeit auch ma Trump Kritik bringen? Irgendwie blick ich das nich.
>
>
>Wenn man den ganzen Artikel liest, merkst Du das vermeintlich kritische Artikel Ggf so beginnen um dann auch in die Gegenrichtung zu schwenken und Antagonisten in Frage stellen. Zweitens geh auf foxnews.com und Versuch den Artikel zu finden :)


Ok, aber ich fragte mich das auch, weil es ja schon öfter mal Kritik gab, ich glaub auch im Zuge von BLM. Ich will Fox keinesfalls Vernunft unterstellen (lol), aber mich verwundert das.

Ich hab mich halt gefragt: Ist Trump irgendwann mal Fox angegangen, so dass die sich gesagt haben "jetzt drehen wir den Spieß um!", oder isses eher wie 17838 sagt, dass Fox sich sicherheitshalber abkehrt? Was sagen deren Leser/Zuschauer? Die Diehard-Trumpeteers müssten doch zu Staub zerfallen, wenn sie von ihrem No1-News-Sender Kritik am Erlöser zu hören bekommen.


< antworten >