Thema:
Re:Wer erklärt mir kurz Fox News flat
Autor: 17383
Datum:18.06.20 08:49
Antwort auf:Wer erklärt mir kurz Fox News von Pfombo

>bzw dass die seit einiger Zeit auch ma Trump Kritik bringen? Irgendwie blick ich das nich.

Fox News ist nicht mehr der Liebling von Trump [https://youtu.be/UnSILVWDKL8] Außerdem wird es Zeit, eine mögliche Niederlage Trumps zu berücksichtigen. Fox News ist die Trump Welle jetzt sehr erfolgreich geritten, aber sollte er abgewählt werden, wird was neues gesucht, so viel Opportunismus sollte man einem privaten von Quoten abhängigen Nachrichtensender doch eingestehen :-)

Die Feindbilder bleiben ja bestehen und insgeheim wird man froh sein, dass man sich das Gestammel von Trump in einer Live Sendung nicht mehr geben muss, auch wenn das natürlich super Quoten bringt.


< antworten >