Thema:
Re:Ich dreh ab...die Prognose sieht schlimm aus flat
Autor: Lynne
Datum:18.06.20 08:12
Antwort auf:Re:Ich dreh ab...die Prognose sieht schlimm aus von Wurzelgnom

>>Mir reichen schon die aktuellen Tage. Aber es soll wohl laut Prognose diesen Sommer noch richtig schlimm werden:
>>[https://www.op-online.de/wetter/wetter-deutschland-sommer-2020-dwd-offenbach-hitze-experte-waldbrand-angst-zr-13372764.html]
>>
>>Abgesehen von meinem persönlichen Empfinden wird das auch der Todesstoß für den Wald sein. War vor ein paar Wochen im Wald mit dem MTB unterwegs. Sieht wirklich bitter aus. Das ist fast schon Fallout.
>
>Einfach Bäume selber gießen.


Für euch in Berlin mag es als "Wald" durchgehen, wenn irgendwo mehr als ein Baum steht. Irgendwo anders hat es aber tausende von Bäumen, da wirkt dein Vorschlag etwas abwegig ;)

Lynne


< antworten >