Thema:
Da widerspreche ich dir nicht flat
Autor: mj
Datum:18.06.20 07:12
Antwort auf:Verbockt haben sie es doch schon im Winter von Bacardi

>Mit Niederlagen eben gegen Mainz, Köln, Union, Augsburg. So hält man halt einfach nicht die Klasse.

Im Prinzip stimmt das wie sich aber an der Tabelle ablesen läßt _kann_ es trotzdem reichen.

>Sich da jetzt über den BVB aufzuregen, ist doch scheinheilig. Und ich bin mir ziemlich sicher, das sie auch die beiden letzten Partien nicht beide gewinnen werden.

Ey, ich bin Werderfan, natürlich rege ich mich da auf wenn in einer solchen Situation eine Spitzenmannschaft ein Spiel dermaßen herschenkt. Bei "normalem" Verlauf also Sieg des BVB und der Bullen  wären nicht mal zwingend zwei Siege nötig gewesen.

Und: Natürlich ist die Saison völlig verkorkst und wir sind in erster Linie selbst Schuld falls es in Liga 2 gehen sollte.
Egal, jetzt nochmal alles raushauen, vielleicht reicht es ja noch für Platz 16.


< antworten >