Thema:
Re:Mainz bleibt 1. flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.06.20 23:05
Antwort auf:Re:Mainz bleibt 1. von Adema

>>Bin ja eh kein großer Fußballfan und ohne Stadionatmosphäre ist es erst recht nichts, aber freut mich dennoch. Noch ein Pünktchen, dann ist es endgültig safe, die Tordifferenz holt Düsseldorf nicht auf.
>>
>Gewinnt Düsseldorf zwei mal 2:0 und verliert Mainz 0:2 & 0:1, dann tauschen sie den Platz. Ist jetzt nicht sooo unwahrscheinlich beiden verbleibenden Gegner.


In der Konstellation kommt es auf die Tore nicht an, weil Düsseldorf nur 5 Punkte Rückstand hat.

Ich denke aber eher, dass Mainz am Samstag Bremen endgültig ins Elend schießt und gegen Leverkusen selbst baden geht. Damit ist die Sache erledigt. Düsseldorf spielt zwei Mal unentschieden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >