Thema:
Re:Das war’s dann wohl 2.Liga wir kommen flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.06.20 22:54
Antwort auf:Re:Das war’s dann wohl 2.Liga wir kommen von Kola

>Und auf Dortmund gebe ich seit der last-minute Rettung von Hoffenheim ohnehin nichts mehr. Das Volk darf gerne an seinem Bergmann-Bier ersticken. Die mit ihrem Zonk oder wie der Vogel heißt!


Unterstellst Du Dortmund echt, dass sie absichtlich das Spiel verloren haben? Die spielen immer noch gegen RBL um Platz 2. Das sind sicherlich ein paar Millionen, die man sich durch die Lappen gehen lassen würde. So groß dürfte die Liebe beim BVB gegenüber Mainz nicht sein. Mainz war doch schon immer gut darin, gegen die Gurken aus dem Tabellenkeller 5:0 zu verlieren und dann gegen Bayern, Dortmund und die Eintracht zu spielen als ginge es um die Champions League - und gar nicht so selten zu gewinnen. Mainz ist immer gut gegen Mannschaften die Fußball spielen und schlecht gegen Mannschaften die halt entweder mit der Streitaxt spielen oder einfach mauern.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >