Thema:
Re:Stichwort BDS flat
Autor: Telemesse
Datum:17.06.20 21:49
Antwort auf:Re:Stichwort BDS von Killersepp

>>>Auf diesen strunzdummen Artikel von neurechten Verschwörungstheoretikern gehe ich jetzt nicht näher ein, nur eine kleine Anmerkung: Ich kenne persönlich recht viele Amerikanische Juden, die BDS unterstützen. Sind das eigentlich auch alles AntisemitInnen?
>>
>>Es gibt tatsächlich auch Ausländer die AFD wählen.
>>Sind das eigentlich auch alles Nazis?
>>
>>Tja, wer weiss das schon. Aber eines haben beide o.g. Gruppen mit Sicherheit gemeinsam: Sie haben unstrittig komplett einer an der Klatsche.
>
>
>Well that's just, like, your opinion, man.
>Ich habe BDS gegenüber gemischte Gefühle, aber was mir vor allem sauer aufstößt, ist die de-facto Kriminalisierung dieser Meinung in Deutschland, welche zu solchen abstrusen Situationen wie den obengenannten führt.


Ich denke es gibt genug gute Gründe Netanjahu Scheisse zu finden und da gibts ja auch in Israel nicht wenige die das auch tun und das auch öffentlich äußern. Da hat auch niemand ein Problem damit genauso wie Man eben auch Trump, Orban oder Johnson Scheisse finden kann. Nur würde deswegen ja keiner auf die Idee kommen plötzlich UK, US oder Ungarische Produkte zu boykottieren und damit auch die Bevölkerung abzustrafen die eben zu großen Teilen vielleicht selbst nicht hinter der Politik der Deppen steht. Insofern sind für mich Pauschal Boykottaufrufe immer Schwachsinn weil sie eben nicht zwischen einer Regierungspolitik und den Bürgern eines Landes differenzieren.
Was mich aber an BDS viel mehr stört ist eben das man dadurch auch vielen tatsächlichen Antisemiten eine Plattform bietet unter der sie ihrem Judenhass unter dem Feigenblatt der „Israelkritik“ einen legitimen Anstrich verpassen wollen. Und dieser Umstand ist einfach nicht von der Hand zu weisen wenn man sich mal die üblichen Initiatoren und Teilnehmer von BDS Aktionen so anschaut.


< antworten >