Thema:
Re:Stolzer Preis! flat
Autor: Telemesse
Datum:17.06.20 21:36
Antwort auf:Re:Stolzer Preis! von Zappel

>
>Bei mir sind 2 Hülsen und ein Bolzen  hervorgetreten. Die Hülsen verformen sich dabei zudem klar sichtbar.
>
>Das passiert nicht von heute auf morgen, aber ich würde vor Fahrtantritt immer mal einen Blick drauf werfen ob noch alles bündig da sitzt, wo es hingehört.
>
>Bei den mir bekannten Berichten hats immer ein paar tausend km gedauert, aber das hängt sicher auch von der täglichen Strecke ab. Bei mir waren es jeden Tag 40 km planer Asphalt mit ein paar hundert Metern Kopfstein.


Danke für den Hinweis. Ich werde da jetzt immer mal einen Blick drauf werfen.

Ich fahre meist unter der Woche 2-3 mal eine etwa 20km lange Feierabendrunde nach der Arbeit und am Wochenende auch mal so 40km Runden. Geschätzt ungefähr 70% Schotterwege und 30% Asphalt.


< antworten >