Thema:
Re:Stichwort BDS flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:17.06.20 21:34
Antwort auf:Re:Stichwort BDS von Telemesse

>>Auf diesen strunzdummen Artikel von neurechten Verschwörungstheoretikern gehe ich jetzt nicht näher ein, nur eine kleine Anmerkung: Ich kenne persönlich recht viele Amerikanische Juden, die BDS unterstützen. Sind das eigentlich auch alles AntisemitInnen?
>
>Es gibt tatsächlich auch Ausländer die AFD wählen.
>Sind das eigentlich auch alles Nazis?
>
>Tja, wer weiss das schon. Aber eines haben beide o.g. Gruppen mit Sicherheit gemeinsam: Sie haben unstrittig komplett einer an der Klatsche.



Well that's just, like, your opinion, man.
Ich habe BDS gegenüber gemischte Gefühle, aber was mir vor allem sauer aufstößt, ist die de-facto Kriminalisierung dieser Meinung in Deutschland, welche zu solchen abstrusen Situationen wie den obengenannten führt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname