Thema:
Re:Stichwort BDS flat
Autor: Telemesse
Datum:17.06.20 21:16
Antwort auf:Stichwort BDS von Killersepp

>Auf diesen strunzdummen Artikel von neurechten Verschwörungstheoretikern gehe ich jetzt nicht näher ein, nur eine kleine Anmerkung: Ich kenne persönlich recht viele Amerikanische Juden, die BDS unterstützen. Sind das eigentlich auch alles AntisemitInnen?

Es gibt tatsächlich auch Ausländer die AFD wählen.
Sind das eigentlich auch alles Nazis?

Tja, wer weiss das schon. Aber eines haben beide o.g. Gruppen mit Sicherheit gemeinsam: Sie haben unstrittig komplett einer an der Klatsche.

Btw.: Ich kenne ziemlich viele Juden (zugegeben keine Amerikanischen) und von denen hegt kein einziger irgendwelche Sympathien für die BDS Vollidioten. Was im Umkehrschluss allerdings garantiert nicht bedeutet das sie Netanjahus Politik toll finden.


< antworten >