Thema:
Gerade einen kleinen Vogel beerdigt flat
Autor: Telemesse
Datum:17.06.20 21:05
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #252 von Bandit

Wir saßen gerade im Wohnzimmer als der im Tiefflug an die Scheibe geknallt ist.
Er lag dann vor der Tür hat noch ein paar mal kurz gezuckt und sich dann nicht mehr gerührt.
Das war wirklich eine ganz grausame Szene
Ich habe den kleinen Vogel dann mit meiner Tochter zusammen in ein kleines Kästchen und wir haben ihn im Garten beerdigt damit er nicht von den Katzen aufgefressen wird.

[https://imgur.com/OurmMQn.jpg]

Das ist echt so ein Grund weswegen ich keine Katzen mag. Jedes Jahr brüten bei uns Vögel in der Hecke. Die Drecksviecher von Katzen postieren sich dann im Garten und passen genau auf bis da mal ein Vogel ins Nest fliegt um dann das ganze Nest und die Eier und/oder die Jungvögel zu plündern.
Geschätzt dürfte die Überlebensrate für die Vögel da bei unter 10% liegen.


< antworten >