Thema:
Neuer Mustang Mach 1 flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.06.20 20:26
Antwort auf:Auto-Thread #27 - Turbo Interceptor von Bandit

Ein Traum. Das beste was es nun unterm GT500 gibt. Bin auf den Preis für Deutschland gespannt, da ich von offiziellem Release ausgehe, wie beim Bullit. Im Vergleich dazu ist das hier wirklich eine Aufwertung gegenüber dem Serien-GT, denn der Bullit war v.a. teure Kosmetik.

Wird vermutlich das letzte erwähnenswerte Sondermodell des Facelifts vom Mustang 6. Ich gehe für 2022 vom Mustang 7 aus, dann mit Kombination eines V8 mit E-Motoren an der Vorderachse, aber auch + 10.000€.

[https://www.carscoops.com/2020/06/2021-ford-mustang-mach-1-is-back-combines-480-hp-v8-with-shelby-goodies/]

[https://cdn-motor1-com.cdn.ampproject.org/i/s/cdn.motor1.com/images/mgl/9Lvry/s3/2021-ford-mustang-mach-1.jpg]


< antworten >