Thema:
Re:Wirklich? flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:17.06.20 18:50
Antwort auf:Wirklich? von wucherkater

>Magst du deren Antwort mal hier reinkopieren?

Kein Problem, Bitteschön:
(Das war die Antwort auf meinen Widerruf des Kaufs):

Sehr geehrter Herr Fohlenfan77,

Vielen Dank, dass Sie sich an Nintendo gewandt haben bezüglich der Rückerstattung des folgenden Erweiterungspasses Pokemeon Schwert.

Wir haben Ihre Mitteilung über die Stornierung des Kaufs überprüft und müssen Sie darüber informieren, dass in diesem Fall kein Widerrufsrecht besteht.

Bitte beachten Sie die Anweisungen zum Widerrufsrecht:

Wenn wir digitale Inhalte nicht auf einem materiellen Medium liefern, erlischt das Widerrufsrecht, wenn wir mit der Lieferung der digitalen Inhalte begonnen haben, nachdem Sie ausdrücklich zugestimmt haben, dass wir mit der Lieferung vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnen können, und Sie dies bestätigt haben dass Sie unter diesen Umständen Ihr Recht verlieren, den Vertrag zu kündigen.

Diese Bedingungen wurden erfüllt:
- Sie haben ausdrücklich zugestimmt, dass wir den Download vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnen können, und bestätigt, dass Sie Ihr Widerrufsrecht verlieren.
- Der Download hat begonnen.

Daher ist Ihr Widerrufsrecht abgelaufen und wir müssen Ihre Anfrage ablehnen.

Wir bedauern, dass wir Ihnen keine positivere Antwort geben können, hoffen jedoch, dass Sie weiterhin Spaß an Ihren Nintendo-Produkten haben werden.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen und Anliegen zur Verfügung.


Daraufhin antwortete ich nochmals auf die Mail und schilderte erneut den Fall. Zur Antwort bekam ich diese Mail:

Leider sind mir in diesem Fall die Hände gebunden und ich kann Ihnen keine Kulanzlösung anbieten. Denn wir führen generell keine Erstattungen von im E Shop erworben Spielen oder Erweiterungspässen durch. Ich wünschte ich könnte Ihnen eine bessere Lösung anbieten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >