Thema:
Re:Freut mich für die Fans flat
Autor: dixip
Datum:17.06.20 18:20
Antwort auf:Re:Freut mich für die Fans von DJS

>Glaube ich nicht. Vielleicht bei Spielern die noch nie eine gewonnen haben (Gibt es die bei Bayern? Hab das gerade nicht vor Augen). Aber so Leute wie Lewandowski oder Neuer? Es ist imo menschlich, dass nicht mehr so eine große Freude aufkommen kann, wenn man eben jedes Jahr jubeln "muss". So ein Lewandowski freut sich bestimmt auch nicht mehr so dolle, dass er wieder Torschützenkönig wird.

Wie gesagt, sehe ich ja grds. auch so. Es ist aber trotzdem Tagesgeschäft und wenn der Fight ausreichend groß ist, dann jubelt man auch beim 200. Mal. Sonst bringt man auch nicht mehr die Leistung, die der FCB wieder gebracht hat. Dann passt die Motivation nicht mehr. Der Siegeswille muss halt da sein. Und ich gehe davon aus, dass Bayern auch die letzten Spiele nicht einfach abschenkt, sondern die auch gewinnen will. Und mit der Mentalität freut man sich auch über die Meisterschaft, zumal es eben kein Selbstläufer war.


< antworten >