Thema:
Re:Freut mich für die Fans flat
Autor: DJS
Datum:17.06.20 18:04
Antwort auf:Re:Freut mich für die Fans von dixip

>>Sie werden alle bestimmt total aus dem Häuschen sein, ich meine so eine Meisterschaft ist schon etwas besonderes, kann sein dass man auf die nächste wird ewig warten müssen. Buahahahaha
>
>Natürlich rastet man nicht mehr aus, wenn man eben keinen harten Fight mehr liefern muss, weil die Konkurrenz eben dann doch zu viel falsch macht; dann fühlt sich so eine 8.Meisterschaft in Folge dann eben zu leicht an, zu sehr nach Gewohnheit. Wenn Dortmund und Leipzig aber entsprechend ihrer vorhanden Qualität durchgehend performt hätten, wie sie es zeitweise gemacht haben und Bayern einen Kampf auf Augenhöhe geliefert hätten, dann wäre die Meisterschaft natürlich in höchstem Maße bejubelt worden.


Glaube ich nicht. Vielleicht bei Spielern die noch nie eine gewonnen haben (Gibt es die bei Bayern? Hab das gerade nicht vor Augen). Aber so Leute wie Lewandowski oder Neuer? Es ist imo menschlich, dass nicht mehr so eine große Freude aufkommen kann, wenn man eben jedes Jahr jubeln "muss". So ein Lewandowski freut sich bestimmt auch nicht mehr so dolle, dass er wieder Torschützenkönig wird.


< antworten >