Thema:
Re:Warum können Hunde soviel fressen flat
Autor: Droog
Datum:17.06.20 17:14
Antwort auf:Re:Warum können Hunde soviel fressen von Evilution-X

>>Wölfe aber haben eins. Ist dann wohl mal wieder eine Degeneration.
>
>Ach krass. Ich habe gedacht, weil Wildtiere Mangel gewohnt sind, fressen sie bis es nicht mehr geht, wenn sie mal was gejagt/gefunden haben. Und das ist dann halt beim Hund noch hängen geblieben.



Also Wölfe (Timberland-Wölfe) fressen schon wirklich viel, bis zu 10kg Fleisch pro Tag, wie ich mal gelesen habe. Das ist genauso viel, wie ein ausgewachsener, 300kg schwerer Sibirischer Tiger im Durchschnitt zu sich nimmt. In Relation zum Körpergewicht ist das schon beachtlich, aber irgendwann lassen sie von dem gerissenen Tier ab und kehren dann halt später nochmal zurück.


< antworten >