Thema:
Re:zu recht flat
Autor: Sachiel
Datum:17.06.20 17:04
Antwort auf:zu recht von Fritz Schober

>"Spontan fällt mir nur eine geeignete Option ein: die Mülldeponie. Nicht als Müllmenschen mit Schlüsseln zu Häusern, sondern auf der Halde, wo sie wirklich nur von Abfall umgeben sind."
>
>Sorry, aber das ist einfach nur ekelhafte Hetze.


Echt mal. Hat was von "Willst Du mit mir gehen? Ja – bis zum nächsten Mülleimer." Grundschüler so: Lawl, sick burn, Hengameh!

Hätte sie es wenigstens noch weitergedacht. Welcher Müll sind Polizisten denn? Biomüll? Nein, denn sonst führt das noch zu Polizistenhumus und Würmer-/Pflanzenbrutalität. Plastikmüll? Nein, denn wenn man sie recycelt, verprügeln sie einen als PET-Flasche. Restmüll? Nein, denn das würde zu viel Müll verursachen, weil die eh alle zu fett sind vom Doughnutfressen! Sondermüll? Nein, denn sonst mutieren sie und kehren als Polizistenzombies zurück. Bleibt also nur, sie auszustopfen und als Clown zu schminken, damit man sie auslachen kann.

Nicht mal für blöde Wortspiele hat's gereicht. "Polizisten? Das Wort erinnert mich immer an 'Polyzystisches Ovarsyndrom'". Oder "Polizisten? More like 'Pol Potizisten', haha, amirite guise?!"

Davon abgesehen fühle ich als unehelicher Sohn von "ACAB" diskriminiert, weil ich nicht mit Polizisten in Verbindung gebracht werden möchte.


< antworten >