Thema:
Re:... schreibt für "achgut.com" flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:17.06.20 16:49
Antwort auf:... schreibt für "achgut.com" von Doc Ower

>Schade dass das erst am Ende des Artikels steht, sonst hätte man sich das Lesen sparen können.
>
>Persönlich finde ich es unmöglich, dass immer ein Bezug zu den "bösen Juden" hergestellt wird, keine Frage, und das ist auch ein Unfug der immer wieder (auch z.B. bei Soros) hergeleitet wird, aber das ist wieder so ein Rechtsausleger á la Tichy, den man sich sparen kann.


Gegen Mena Watch und die praesentierten Fakten kann man nichts sagen. Es sind leider viele wie du nicht in der Lage, die Person von der Sache zu trennen. Das musste ich selber auch ueberwinden als Prantl und Augstein mal meiner Meinung waren. Seitdem stecken die in keiner Schublade mehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname