Thema:
Alfredo DLD9070 flat
Autor: Leviathan
Datum:17.06.20 13:38
Antwort auf:der große Pizzathread von tofmof

[https://tomishop.de/pizzaofen-und-mehr/pizzaoefen-fuer-frische-pizza/186/pizzaofen-alfredo-dld9070-mit-steinbackflaeche-und-luefterset]

Das Teil ist super, danke an BumBum für den Tipp. Habe vorher auch mit normalem Pizzastein gearbeitet, aber die Ergebnisse aus dem Alfredo sind noch besser und die Pizzen in ca. vier Minuten fertig. Das Teil ist ruckzuck "umgebaut", denn eigentlich pflanzt man da nur zusätzlich nen Lüfter drauf, der, so nehme ich an, den Temperatursensor runterkühlt.

Gleich bei der ersten Runde sieben Pizzen gemacht und einen Teil davon eingefroren. Den Pizzastein bekommt man dank "Pyrolyse", indem man den auf 450 Grad pusht, auch wieder ordentlich sauber (Verfärbungen bleiben natürlich trotzdem nicht aus).

[https://i.imgur.com/L61r8jJ.jpg]
[https://i.imgur.com/ffT6YR1.png]


< antworten >