Thema:
Hemd für Feier und Büro gesucht flat
Autor: Evilution-X
Datum:17.06.20 11:53
Antwort auf:Klamotten - Von Arbeitskleidung bis Haute Couture #1 von jokerone

Ich suche ein Hemd bzw. einen Hemdentyp, dass sich mit Fliege und Weste gut macht, sich aber hinterher auch noch im Büro anziehen lässt.
Letzteres ist kein Muss, wäre aber wirklich toll. Ich habe mir schon bewusst einen Anzug gekauft, den ich wiederverwenden kann, ohne im Büro schief angesehen zu werden.
Auf eine Fliege habe ich eigentlich keine Lust - das ist für mich was für Clowns und Kellner. Aber ich will mich da am Wochenende in einem etwas gehobenerem Modehaus mal umsehen bzw. beraten lassen.

Hintergrund: meine Frau und ich haben unsere große Hochzeitsfeier im Juli aus Gründen abgesagt, wollen aber trotzdem noch die Fotos in voller Montur machen. Meine Frau hatte ihr Hochzeitskleid nämlich bisher nur zum anprobieren an, außerdem haben wir eine wirklich tolle Fotografin gefunden, deshalb wollen wir das noch durchziehen.


< antworten >