Thema:
Re:Tocotronic - Pure Vernunft darf Niemals Siegen flat
Autor: gameflow
Datum:17.06.20 10:57
Antwort auf:Tocotronic - Pure Vernunft darf Niemals Siegen von Killersepp

Hmm...irgendwie fand ich die schon immer unerträglich. Bei mir kommt das aber von der Abneigung gegenüber diesem deutschen Indie Rock aus den 90ern, mit seinen monotonen, gelangweilten Gesangslinien und lustlosen Gitarren Rhythmen. Die Phase mit Tocotronic und später dann Sportfreunde Stiller war für mich gaaanz schlimm. Lediglich Die Sterne fand ich interessanterweise immer irgendwie nett...obwohl die eben auchgenau das machten,was ich musikalisch eigentlich nicht mag ^^

Dennoch müssen sie ja was haben, da sie konstant so populär sind. Kannst was von den neuen Sachen empfehlen? Das hat sich musikalisch ja zum Glück etwas verändert, auch wenn der Sänger weiterhin bei jeder Recording Session wohl Valium nimmt :)


< antworten >